Tiere

Schafe, Kühe, Pferde, Kaninchen, Katzen, Gänse, Hühner und ein Hahn, sowie unser Hofhund: Lernen Sie die Tierwelt auf Kreger's Hof kennen

Mehr...

Über uns

Der Kreger's Hof wird seit 2012 von Sabine Spöring geführt. Dabei wird sie von ihrem Vater Uwe Spöring noch immer tatkräftig unterstützt, indem er überall anpackt, wo Hilfe gebraucht wird.

Aktivitäten

Ob Groß oder Klein – hier kommt keine Langeweile auf!

Hier ein kleiner Überblick über die Möglichkeiten...

Mehr...

Spargelanbau

Bis 2021 wurde auf unseren Flächen Spargel angebaut. Der Anbau wurde eingestellt, weshalb wir leider keinen erntefrischen Spargel mehr anbieten. Dieser ist allerdings weiterhin auf Höfen in der Gegend erhältlich.

Ambiente

Der Dreiseithof liegt eingebettet zwischen Wald, Wiesen und Feldern, nur erreichbar über eine kleine Zufahrtsstraße. Das Hofgelände umfasst das Bauernhaus mit zwei Ferienwohnungen im Obergeschoss, Wirtschaftsgebäude, sowie zwei Doppelhäuser, die die Ferienhäuser beherbergen. Im Süden fließt der Heidebach Lehrde, nach Westen schließen sich alter Buchenbestand, die Hofwiese mit Angel- sowie Badeteich, der Reitplatz und der Hausgarten an, sowie die Pferdekoppel.

JoomShaper