Über uns

Bauer Spöring kümmert sich vor allem um die Kühe, die Schafe und das Federvieh

Der Kreger's Hof wird seit 2012 von Sabine Spöring geführt. Dabei wird sie von ihrem Vater Uwe Spöring noch immer tatkräftig unterstützt, indem er sich vor allem um die Kühe, Schafe und das Federvieh kümmert und überall anpackt, wo Hilfe gebraucht wird.

 

Außerdem ist er noch immer ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Gäste und für Schnack jederzeit zu haben. Er richtet auch gerne die gemütlichen Abende auf der Tenne aus, organisiert Treckerfahrten und das Osterfeuer. Unterstützung finden die beiden seit Juli 2013 in Saskia Berndt, die nach fünf Jahren in Freiburg wieder in den Norden gefunden hat. Sie fühlt sich v.a. den Pferden, Katzen und Kaninchen verantwortlich und organisiert alles rund um den Gästebetrieb.

Desweiteren wohnen auf dem Hof: Sabines Mutter Heinke Spöring, die den Feriengastbetrieb aufgebaut hat, sowie Arne Spöring mit Frau Viktoria und Töchterchen Soraya.

 

JoomShaper